Vollsperrung nach Unfall in Autobahnunterführung der A14

Blaulicht Vollsperrung während des gesamten Einsatzes notwendig

Beucha/Albrechtshain. 

Beucha/Albrechtshain. Auf der Naunhofer Straße zwischen Beucha und Albrechtshain kam es am Freitagnachmittag zu einem Unfall. Wie vor Ort zu erfahren war, war der Fahrer eines VW Touran aus Beucha kommend in Richtung Albrechtshain unterwegs. Kurz vor der Autobahnunterführung der A14 kam er aus bislang unbekannten Gründen nach links von der Fahrbahn ab. Dabei fuhr er auf eine Schutzplanke auf und kippte seitlich auf die Straße.

 

Fahrer konnte befreit werden

Der ansprechbare Fahrer wurde durch die Feuerwehrkameraden der Freiwilligen Feuerwehren aus Beucha, Brandis und Polenz, welche zur technischen Hilfe alarmiert worden sind, aus seinem Fahrzeug befreit. Das Fahrzeug wurde durch die Kameraden mit einem Stabfastsystem (Abstützsystem) gesichert. Der Fahrer wurde verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Zur genauen Unfallursache ermittelt nun die Polizei. Die Verbindungsstraße war während des Einsatzes voll gesperrt.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion