VW Golf kommt von Fahrbahn ab: Fahrerin schwer verletzt

Der Sachschaden liegt im vierstelligen Bereich

Leipzig

Am Dienstagmorgen kam es bei Delitzsch zu einem Verkehrsunfall, bei dem sich eine 26-jährige Frau schwer verletzte.

Was ist passiert?

Die Fahrerin befuhr mit einem VW Golf die S 4 von Delitzsch in Richtung Krostitz. Aus bisher ungeklärter Ursache kam sie nach rechts von der Fahrbahn ab, durchquerte einen Straßengraben und kam schließlich zum Stehen.

Die 26-Jährige erlitt schwere Verletzungen und wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Sachschaden wurde auf 5.000 Euro beziffert.

Habt ihr eine Meinung zu diesem Artikel oder einen Fehler entdeckt? Dann weist uns gern darauf hin.

Auch interessant für dich