Wohnungsbrand: Leblose Person in Leipzig gefunden

Brand Evakuierung war nicht erforderlich

Leipzig/OT Lindenau. 

Leipzig/OT Lindenau. In der vergangenen Nacht alarmierte ein Anwohner die Polizei und Feuerwehr, weil es in einem Mehrfamilienhaus in der Felsenkellerstraße zu einem Brand gekommen war.

 

Feuerwehr löscht den Brand und findet leblose Frau

Einsatzkräfte der Feuerwehr konnten die betroffene Wohnung ausfindig machen und löschten den Brand. Im Anschluss konnte in der Wohnung eine Frau nur noch tot geborgen werden. Weitere Personen wurden durch das Feuer nicht verletzt.

 

Keine Evakuierung notwendig

Eine Evakuierung des Gebäudes machte sich nicht erforderlich. Die Ermittlungen zu den Umständen des Brandes und des Todes der Frau dauern an. Weitere Angaben sind derzeit nicht möglich.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion