Diese 14 Promis tanzen bei "Let's Dance"

Lifestyle Ab 15. März 2019 wirbeln wieder 14 Prominente bei "Let's Dance" übers Parkett

Dschungelkönigin Evelyn Burdecki (30): "Ich bin so unfassbar glücklich und on fleek! Let's Dance ist mein Traum. Dass ich diese Chance bekomme, kann ich immer noch nicht glauben! Ich werde die Hüften schütteln, das Tanzbein schwingen und um die tolle Jury um den strengen Llambi ringen. Let's Dance! Ich raste aus!"  Foto: TVNOW / Arya Shirazi

Wenn "Let's Dance" in die neue Tanzsaison startet, freut sich auch Dschungelkönigin Evelyn Burdecki auf die sportliche Herausforderung. Gemeinsam mit 13 tanzwilligen Prominenten erfährt sie live in der großen Kennenlern-Show am Freitag, 15. März ab 20.15 Uhr, mit wem sie in den nächsten Wochen im Kampf um den Titel "Dancing Star 2019" übers Parkett wirbeln darf. Wer hat den Rhythmus im Blut? Wer ist ein echtes Naturtalent und bringt die Tanzschuhe zum Glühen? Wer tanzt sich am Ende der Showreihe mit Fleiß und Charme in die Herzen der Zuschauer?