• Corona-News
  • Sachsen
  • Chemnitz
  • Erzgebirge
  • Mittelsachsen
  • Vogtland
  • Westsachsen

10-jähriger Radfahrer von Straße abgedrängt - Zeugen gesucht

Unfall Die Polizei sucht nun nach dem unbekannten Autofahrer

Freiberg. 

Freiberg. Ein 10-Jähriger befuhr am 20. August gegen 7.40 Uhr die Straße Münzbachtal in Richtung Freiberg mit seinem Fahrrad, als er in Höhe des Hausgrundstücks 93 von einem grünen Pkw überholt wurde, der aus Richtung Großschirma kam. Der unbekannte Autofahrer soll den Jungen in einem geringen Abstand überholt haben und war sehr schnell unterwegs. Der 10-Jährige sei dadurch abgedrängt worden und hatte sich bei einem darauffolgenden Sturz in den Straßengraben leicht verletzt.

Die Polizei sucht nun nach Zeugen und bittet um Hinweise zum Fahrzeug. Bei dem Auto soll es sich um einen VW Golf oder VW Polo gehandelt haben. Telefon 03731 70-0



Prospekte