13-Jähriger aus Niederwiesa wiedergefunden

Blaulicht Polizei dankt für Unterstützung

Niederwiesa/Chemnitz. 

Niederwiesa/Chemnitz. Die Polizei aus Chemnitz sucht einen vermissten 13-Jährigen. Am Dienstagmorgen verließ er sein Wohnhaus in Niederwiesa um zur Schule zu gehen. Er nahm jedoch nicht am Unterricht teil und kehrte auch am Abend nicht nach Hause zurück. Seine möglichen und bekannten Aufenthaltsorte wurden bereits überprüft.

 

Möglicher Aufenthalt in Chemnitz

Möglicherweise fuhr der Junge mit dem Zug nach Chemnitz und hält sich im Innenstadtbereich beziehungsweise. im Bereich Konkordia-Park auf. Dort wurde er bislang jedoch auch nicht gefunden.

 

Update

Der vermisste Junge konnte wohlbehalten zu Hause angetroffen werden. Die Öffentlichkeitsfahndung ist somit beendet. Die Polizeidirektion bedankt sich bei der Öffentlichkeit für die Unterstützung bei der Suche des Vermissten.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion