14-Jährige aus Mittweida vermisst

Verschwinden Polizei bittet um Mithilfe

14-jaehrige-aus-mittweida-vermisst
Foto: Thomas Schmotz

Mittweida. Seit dem 18. September wird die 14-jährige Tiara C. bereits gesucht. Seit ihrem Verschwinden wurden verschiedene Anlaufpunkte im Bereich Chemnitz überprüft und darüber hinaus mögliche Zeugen befragt. Doch bislang konnte die Jugendliche nicht gefunden werden.

Es ist nicht ausgeschlossen, dass sie sich im Raum Frankenberg, Mittweida oder Chemnitz aufhalten könnte. Es liegen bis heute keine Anhaltspunkte dafür vor, dass ihr etwas zugestoßen sein könnte.

Wer hat etwas gesehen?

Tiara ist etwa 1, 60 Meter groß, schlank und hatte zuletzt bunt gefärbte Haare. Am Tag ihres Verschwindens war sie mit einer dunklen Jeans und einem dunklen T-Shirt bekleidet.

Alle Hinweise zu ihrem Verschwinden am 18. September oder ihrem aktuellen Aufenthaltsort nimmt das Polizeirevier Mittweida unter der Telefonnummer 03727 980-0 entgegen.

Update, 23.10.: Die Vermisste ist inzwischen wieder aufgetaucht.