17-jähriger Simson-Fahrer bei Unfall auf S 233 in Flöha schwer verletzt

Simson kollidiert mit entgegenkommendem VW – 7.000 Euro Sachschaden, Autofahrerin bleibt unverletzt

Flöha

Auf der S 233 in Richtung Grünberg war am Donnerstagnachmittag ein 17-jähriger Moped-Fahrer mit seiner Simson unterwegs.

In Gegenverkehr gerutscht

In einer Linkskurve kam dieser zu Sturz und rutschte mit seinem Fahrzeug nach links in den Gegenverkehr. Dort kollidierte das Moped mit einem entgegenkommenden PKW VW (Fahrerin: 34).

17-Jähriger schwer verletzt

Der 17-Jährige zog sich infolgedessen schwere Verletzungen zu. Rettungskräfte brachten ihn zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus, wo er stationär aufgenommen wurde. Die 34-jährige VW-Fahrerin blieb unverletzt.

Höhe des entstandenen Sachschadens

Der entstandene Sachschaden wird insgesamt auf zirka 7.000 Euro geschätzt.

Habt ihr eine Meinung zu diesem Artikel oder einen Fehler entdeckt? Dann weist uns gern darauf hin.

Auch interessant für dich