20 Jahre "Klinik mit Herz" in Hetzdorf

Jubiläum Gratulation an die Rehaklinik

20-jahre-klinik-mit-herz-in-hetzdorf
Jana Pinka überbrachte ihre Glückwünsche zum 20. Jubiläum der Klinik am Tharandter Wald an Geschäftsführer Torsten Wagner.Foto: Ufer/Büro Pinka

Hetzdorf. Sie wird die "Klinik mit Herz" genannt, die Rehabilitationsklinik am Tharandter Wald in Hetzdorf. Dass das zutrifft, davon haben sich schon sehr viele Patienten und Besucher überzeugen können. Seit 1997 gibt es diese Gesundheitseinrichtung und im vergangenen Jahr war die Freiberger Landtagsabgeordnete der Linken Jana Pinka auf ihrer Sommertour schon einmal hier zu Gast und zeigte sich sehr beeindruckt.

Am Sonntag der letzten Woche war es ihr eine Herzensangelegenheit, der Klinik zu ihrem 20. Geburtstag zu gratulieren. Geschäftsführer Torsten Wagner nahm einen kleinen Präsentkorb entgegen, den Pinka mitgebracht hatte. Anschließend führte er sie durch das Gebäude und informierte über die zahlreichen Angebote.

Jana Pinka war nicht der einzige Gast an jenem Sonntag, denn es kamen noch über 1.000 weitere Besucher, welche die Gelegenheit des Jubiläums nutzten, sich das herrlich gelegene Gebäude und seine Einrichtung einmal genauer anzusehen und vielleicht ein paar Anregungen für die eigene Gesundheit mit nach Hause zu nehmen.