30. Oldtimer-Herbsttreffen auf Schloss Augustusburg ein voller Erfolg

Event Rund 600 Fahrzeuge vor Ort

Augustusburg. 

Augustusburg. Letztes Jahr fiel die Veranstaltung der Pandemie zum Opfer, aber in diesem Jahr konnte das 30. Oldtimer-Treffen bei bestem Wetter nachgeholt werden. Erwartet wurden bis zu 700 Fahrzeuge gekommen, gekommen sind letztlich rund 600. Wenn man überlegt, wie viele weitere Veranstaltungen an diesem Tag der Deutschen Einheit stattfinden und dass einige Menschen immer noch verunsichert sind, ob sie ein großes Event besuchen oder nicht, ist das doch eine gute Zahl.

Live-Musik rundete Event ab

560 Besucherinnen und Besucher kamen um die Schätze auf Rädern zu bestaunen. Auch auf dem Teilemarkt herrschte reges Treiben, hier wurde so manche Rarität ergattert, um dann in heimischer Garage verbaut zu werden. Musikalisch heizte die Band "Atlantis" aus Augustusburg den Gästen mächtig ein, die Musiker spielten erstklassige Oldies und rundeten das Event ab.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion