39. Herbstlauf: Traditionsreiche Laufveranstaltung in Freiberg

SPORT Zahlreiche Teilnehmer gingen in der Silberstadt an den Start

Freiberg. 

Freiberg. Am Samstag war es wieder soweit: Eine der teilnahmestärksten und traditionsreichsten Laufveranstaltungen der Region feiert ihre 39. Auflage. Auf dem Platz der Einheit treffen sich Jung und Alt zum Freiberger Herbstlauf.

 

Event war ein voller Erfolg

Für den Freiberger Herbstlauf war wundervolles Sonnenwetter bestellt. Es hat super geklappt. Angefangen mit den Kleinsten, die gekämpft haben wie die ganz Großen, den Jugendlichen, den Firmen-Mannschaften und den Einzelstartern auf den verschiedenen Strecken, war es eine gelungene Sportveranstaltung für Lauffreudige von 3 bis über 70 Jahren. Die Organisatoren haben absolut professionelle Arbeit geleistet. Jeder Sportler hat eine Medaille erhalten und nimmt zusätzlich das Gefühl mit nach Hause, etwas Gutes für seine Gesundheit getan zu haben.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion