4.000 Quadratmeter und 50 Euro lockten

Eröffnung SB-Möbel Boss in Freiberg

4-000-quadratmeter-und-50-euro-lockten
Foto: Wieland Josch

Freiberg. Ganz laut wurde am Montag dieser Woche von 10 herunter gezählt, bevor gleich fünf Scheren den Weg frei machten für die zahlreich wartenden Kunden. Sie wollten die ersten sein, die das neue Einrichtungscenter SB-Möbel Boss an der Frauensteiner Straße in Freiberg erleben.

Manche standen schon einige Stunden vorher an und warteten auf 9 Uhr. Immerhin durften sich die ersten 100 Besucher auf einen Warengutschein in Höhe von 50 Euro freuen. Doch auch alle anderen kamen nicht umsonst. Auf 4.000 Quadratmetern sind jede Menge Angebote rund ums Wohnen zu finden, von der Couchgarnitur über die Küche, das Schlafzimmer bis hin zu kleineren Accessoires.

Zum Eröffnungstag gab es Glücksrad, Musik und frisch Gegrilltes. Und aus den Händen der Mitarbeiter erhielt jeder Kunde eine rote Rose überreicht.