A4: LKW im Straßengraben - 10 Kilometer Stau nach Totalsperrung

Blaulicht Fahrer wird schwer verletzt

Berbersdorf / A4. 

Berbersdorf / A4. Am Dienstag kam es gegen 8 Uhr auf der A4 Dresden Richtung Chemnitz zu einem Verkehrsunfall. Kurz nach der Anschlussstelle Berbersdorf geriet ein LKW Mercedes-Benz Atego ins Schleudern. Der Laster fuhr in den Straßengraben und kippte auf die Seite.

 

Fahrer im Fahrzeug eingeschlossen

Der Fahrer wurde im Fahrzeug eingeschlossen und musste durch die Feuerwehr befreit werden. Er wurde schwer verletzt und ins Krankenhaus eingeliefert. Die Autobahn war zeitweise in Richtung Chemnitz gesperrt. Später wurde der Verkehr an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Es bildete sich dennoch ein über zehn Kilometer langer Stau. Die Polizei ermittelt zur Unfallursache.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion