Adventsak- tion auf dem Christmarkt

Peanuts Charlie Brown kommt zu Besuch

Ein paar ganz besondere Gäste hat das Kinopolis Freiberg am 13. Dezember auf den Freiberger Christmarkt eingeladen.

Im Vorfeld zum Kinofilm "Die Peanuts", der pünktlich zum 65-jährigen Jubiläum am 24. Dezember ins Kino kommt, wird Charlie Brown gemeinsam mit seinem bester Freund Snoopy Freiberg besuchen. Und da sie schon so viel von dem tollen Freiberger Christmarkt gehört haben und das Kinopolis-Team dort auch eine kleine Kino-Hütte hat, haben sie sich vorgenommen am dritten Advent dort vorbei zu kommen. In der Zeit von 17 Uhr bis 18:30 Uhr werden Sie auf dem Christmarkt für Fotos zur Verfügung stehen und viele Kinderaugen zum Strahlen bringen.

Sollte ganz schlechtes Wetter sein, besuchen sie zu dieser Zeit das Kinopolis Freiberg.