Altmittweida: Baumarkt im Gewerbegebiet feiert Wiederöffnung

Wiederöffnung Baumarkt präsentiert sich im neuen hagebau-Design

Altmittweida. 

Altmittweida. Die Farben Blau und Orange wurden ersetzt mit Grün, Rot und Weiß. Der Werkers Welt-Markt von Winkler& Gräbner glänzt nicht nur im neuen Design auch trägt er nun einen neuen Namen. Künftig wird durch die neue Optik und die Bezeichnung hagebau kompakt deutlich, dass der Standort in Altmittweida Teil der hagebau-Unternehmensgruppe ist. Die Fassade vom Baumarkt Winkler & Gräbner wurde mit einem neuen Logo versehen und auch im Innenbereich finden sich in allen Bereichen die Farben Grün, Rot und Weiß. "Unser Markt erstrahlt sowohl innen als auch außen im neuen Glanz", berichtet Marktleiter Volker Winkler.

 

Nächstes Wochenende ist Wiederöffnung

Am 17. und 18. März feiert der ehemalige Baumarkt die Wiedereröffnung als hagebau kompakt. Zu diesem Anlass gibt es natürlich besondere Angebote und Aktionen. Am 17. März werden beispielsweise Pflanzen umgetopft mit der Firma Lechuza und Informationen über den richtigen Baumschnitt und Pflanzberatung mit der Baumschule Sämann angeboten. Außerdem wird der Kürbiswettbewerb 2023 mit der Firma Quedlinburger Saatgut eröffnet mit der Ausgabe des Kürbissamen. Am 18. März wird es Produktvorführungen im Bereich Reinigen und Wäschepflege mit der Firma Leifheit, Beratung rund um die Staude mit der Firma Stauden Ihm sowie Bodenproben und Beratung für den richtigen Dünger mit der Firma Neudorff geben. Das Fachpersonal des hagebau kompakt Marktes steht natürlich mit Rat und Tat zur Seite.

 

Teil der großen hagebau-Gemeinschaft

Die hagebau, die aus über 300 autonom agierenden Gesellschaftern besteht, hat nun beschlossen eine neue Dachmarke einzuführen. Alle Werkers Welt-Standorte werden zu hagebau kompakt-Märkten. "Wir sind Teil der hagebau-Gemeinschaft und freuen uns nun, dass dies auch am und im Markt deutlich wird. Unser Angebot bleibt unverändert bestehen lediglich die Einrichtung der Abteilungen und unsere Freifläche hat sich in der Regalierung geändert", berichtet Volker Winkler. Gleichfalls ist der hagebaumarkt Altmittweida einer von 11 Großhandels-Standorten der Firma Winkler & Gräbner GmbH&Co.KG, die 1990 gegründet wurde.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion