• Corona-News
  • Sachsen
  • Chemnitz
  • Erzgebirge
  • Mittelsachsen
  • Vogtland
  • Westsachsen
Chemnitz

Auf der Suche nach Nachwuchs: TTV "Glück Auf"

tischtennis Hobbyspieler aller Altersklassen sind willkommen

Freiberg. 

Freiberg. Der Tischtennisverein (TTV) "Glück Auf" Freiberg ist auf der Suche nach sportlichem Nachwuchs. "Bei uns sind noch Plätze an den grünen Tischen frei. Ich würde mich freuen, wenn wir das ändern könnten", sagt Lutz Barchmann, der Jugendwart des TTV. Insbesondere sucht der Verein Mädchen und Jungen ab 8 Jahre. Dabei seien Kinder, die sich den Anforderungen des Wettkmapfbetriebes stellen wollen, genau so wichtig, wie die Schülerinnen und Schüler, die die Sportart nur für den Freizeigebrauch ausüben wollen.

Wie Lutz Barchmann weiter mitteilte, findet das Training in der kleinen Halle der Ernst-Grube-Halle, Tschaikowskistraße (1. Obergeschoss) statt. "Interessenten können sich ab sofort montags in der Zeit von 16 bis 17 Uhr bei den Übungsleitern melden. Mittwochs ab 18 Uhr und freitags (18.30 Uhr) sind erwachsene Freizeitsportler willkommen.



Prospekte