Auf gutem Weg

Liebe Leserinnen, liebe Leser,

vor einem Jahr verpassten wir dem BLICK eine Frischekur. Moderner, aufgeräumter und inhaltlich noch bunter und vielseitiger wollten wir Ihnen die Seiten präsentieren. Und für unsere Geschäftspartner das Umfeld für ihre Werbung im BLICK noch attraktiver gestalten. Heute können wir feststellen, dass uns das gelungen ist. Alle Ausgaben haben an Umfang gewonnen. Beleg dafür, dass unser Anzeigenblatt bei Werbekunden an Bedeutung weiter zugelegt hat. Nicht zuletzt aber auch, weil wir unser Verbreitungsgebiet der aktuellen Marktsituation angepasst haben. So sind die Ausgaben Flöha und Freiberg sowie Hohenstein-Ernstthal und Limbach-Oberfrohna zu jeweils einem Titel verschmolzen. Unser jüngstes Projekt haben wir erst vor wenigen Tagen abgeschlossen: Der Online-Auftritt unter www.blick.de hat ein neues, modernes Layout bekommen. Ich meine, wir haben eine solide Basis geschaffen, um das Jahr 2013 für uns alle noch erfolgreicher werden zu lassen.

Ihr Tobias Schniggenfittig,

Geschäftsführer