• Corona-News
  • Sachsen
  • Chemnitz
  • Erzgebirge
  • Mittelsachsen
  • Vogtland
  • Westsachsen
Chemnitz

Autofahrer attackiert 19-Jährigen mit Spray

Polizei Polizei sucht nach Tätern in Burgstädt

Burgstädt. 

Burgstädt. Am Dienstagabend kam es in Burgstädt zu gefährlicher Körperverletzung. Dabei waren ein 17-Jähriger und ein 19-Jähriger gegen 22.15 Uhr auf der Bahnhofsstraße in Höhe des Bahnhofs unterwegs, als plötzlich ein Pkw neben ihnen hielt und der Fahrer des Fahrzeuges aus dem Auto heraus ein unbekanntes Spray in Richtung der beiden jungen Männer sprühte, wodurch der 19-Jährige gereizte Augen hatte und medizinisch behandelt werden.

Polizei sucht Zeugen

Nun sucht die Polizei nach Zeugen, denn weder der Pkw noch der Fahrer konnte von den beiden Jungen näher beschrieben werden. Wer Beobachtungen gemacht hat und Angaben zu dem Täter und seinem Fahrzeug machen kann, wird gebeten, sich unter der Rufnummer 037377890 beim Polizeirevier Rochlitz oder jeder anderen Polizeidienststelle melden.



Prospekte & Magazine