Autofrühling lockt die Fans

Schau Neueste Modelle auf Obermarkt und vorm Schloss

autofruehling-lockt-die-fans
Autohändler aus Freiberg und der Region präsentieren ihre Fahrzeuge beim Autofrühling. Foto: Wieland Josch/Archiv

Freiberg. Auf viele Interessenten hoffen auch die Autohändler, die am kommenden Sonntag die neuesten Autotypen traditionell auf dem Freiberger Obermarkt und auf dem Schlossplatz präsentieren.

Für manchen ist ja das Auto mehr als nur ein Transportmittel. Aber wie auch immer, wer vor der Entscheidung steht, ein Auto zu kaufen, dem stellen sich viele Fragen: Soll es ein Neuwagen sein oder doch lieber ein Gebrauchtwagen? Wie viel Geld gibt das eigene Budget her? Schließlich ist der Autokauf keine alltägliche Sache, sondern eine mitunter recht kostenintensive Investition in die Zukunft.

Welche Marke soll es sein und was für ein Modell ist das richtige? Auch die Farbe des neuen Familienwagens kann ein Streitpunkt sein. Auf diese und andere Fragen dürfte man jedoch zum Autofrühling Antworten finden können. Nämlich beim Autohändler Ihres Vertrauens. Welche Überraschungen die Autoindustrie, die ja seit Monaten in besonderer Weise für sich wirbt, in Zukunft noch offerieren wird, dürfte indes vorerst offen bleiben.