Autounfall mit drei Verletzten auf der S57

Blaulicht Mehrere Autos kollidieren

Penig/OT Chursdorf. 

Am heutigen Freitag ereignete sich gegen 8.30 Uhr auf der S57, Abzweig S241, Höhe Abzweig nach Chursdorf, ein Unfall zwischen mehreren Fahrzeugen. Ein PKW Skoda fährt, aus Richtung Tauscha kommend, auf die Hauptstraße auf. Ein Kleintransporter Mercedes kam aus Richtung Chursdorf und wollte die Hauptstraße queren. Aus unbekannter Ursache kollidierten beide Fahrzeuge miteinander. Der Skoda wurde noch in den Seitengraben geschleudert.

Eine schwer verletzte Person

Es wurden drei Personen verletzt, davon eine- die Beifahrerin des Skoda - schwer. An den Unfallfahrzeugen entstand hoher Sachschaden. Die Feuerwehr war vor Ort. Sie leitete Erstmaßnahmen ein und sicherte die Unfallstelle. Zur Unfallaufnahme und Bergung der Fahrzeuge musste die Straße teilweise gesperrt werden.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion