Beachparty in Siebenlehn lockt auch die Sport-Prominenz an

Party Vize-Olympiasieger Jens Kruppa war auch dabei

beachparty-in-siebenlehn-lockt-auch-die-sport-prominenz-an
Brachte gute Laune zur Beachparty mit: Schwimm-Ass Jens Kruppa. Foto: Wieland Josch

Siebenlehn. Jens Kruppa war wieder einmal total begeistert. Der frühere Schwimm-Star und Silbermedaillengewinner der Olympischen Spiele von Athen war einer von vielen Sport-Promis, die zur Beachparty ins Romanusbad nach Siebenlehn kamen, um dort bei Bier- und Saftstaffel gegen wagemutige Hobbyschwimmer anzutreten.

Zu den Promis zählten die Bobstars Francesco Friedrich und Cathleen Martini, aber auch Fußballer Benny Kirsten, die Dresdner Eislöwen und die Handballer der HSG Freiberg und des HC Elbflorenz.

Das Fest für die ganze Familie zog wieder zahlreiche Gäste an, schon allein, weil es wieder den Kids-Cup zu gewinnen gab. Mit einem Techno-Floor wurde eine neue Musikrichtung etabliert. Höhepunkt war die Energy-Beach-Party am späten Abend.