Beeindruckende Bildershow

Veranstaltung Landschaften der USA hautnah erleben

Burgstädt . Der Profi-Fotograf und Foto-Guide Jürgen Müller aus Hof hat schon oft die USA bereist. Er bietet Individual-Reisen insbesondere für Fotografen an. Diese begeben sich auf eine abenteuerliche Tour entlang faszinierender fotografischer Höhepunkte. "Das besondere ist, das wir zur richtigen Tageszeit am richtigen Standort sind, um bestmögliche Fotos zu schießen", erklärt der Hofer, der bereits seit 2015 nun zum 4. Mal in Burgstädt auf Einladung des Vereins "Aktiv leben" weilt.

Live-Show zeigt sprektakuläre Bilder

Er zeigt eine live moderierte Landschaftsschau der Extraklasse mit faszinierenden Bildern aus dem Südwesten der USA auf Großleinwand mit modernster Beamertechnik. Die international prämierte Schau "Landscapes" wartet mit grandiosen Landschaftsaufnahmen "untermalt" mit einfühlsamer Musik und indianischen Sprüchen auf. Besucher können sich auf eindrucksvolle Aufnahmen aus dem Zion Nationalpark, Antelope Canyon, Grand Canyon, Arches National Park, Bryce Canyon und Mono Lake freuen.

Der Kartenvorverkauf ist bei Bürobedarf Arthur Beyer (Telefon: 03724/14764) sowie im Kirchgemeindehaus (03724/2958) gestartet. Die Multivisionsschau "Eine Reise durch die Landschaften des Westens" findet am 11. Januar um 19.30 Uhr im Kirchgemeindehaus statt.