Corona: Terminbuchung für Eppendorfer Impfaktion erforderlich

Corona Termine sind online verfügbar

Eppendorf. 

Eppendorf. Für die Corona-Impfaktion, die am 20. Dezember in der Zeit von 9 bis 17 Uhr im Sportlerheim Eppendorf auf der Oederaner Straße 17 stattfindet, ist jetzt doch eine vorherige Terminbuchung erforderlich. Das hat Bürgermeister Axel Röthling (SPD) mitgeteilt.

Termine online verfügbar

"Der Impftag in Eppendorf ist am Donnerstag in das Portal des Deutschen Roten Kreuzes aufgenommen wurden. Deshalb werden die Termine nun über das Internet vergeben", betonte das Gemeindeoberhaupt. Die entsprechende Website ist online erreichbar.

Unterlagen zum Termin mitbringen

Wie Röthling weiter erklärte, müssen die Impfwilligen zu ihrem Termin den Impfausweis, Personalausweis, die Krankenversicherungskarte und, wenn möglich, die aktuellen und bereits ausgefüllten Impfunterlagen mitbringen. Diese können auf der Seite des Freistaates Sachsen heruntergeladen werden.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion