Damen lieben viele Steine am Ring

Inspirationen Hochzeitsmesse in der "Wetzelmühle"

Niederfrohna . Künftige Braut- und Jubelpaare konnten sich am Sonntag bei der kleinen Hochzeitsmesse in der "Wetzelmühle" inspirieren lassen. Ausgestaltet wurde der Nachmittag bereits zum dritten Mal von der Modelagentur "Pink" aus Gera: "Unsere Gäste waren interessiert, auch wenn es natürlich gern ein paar mehr hätten sein dürfen", fasste Agenturleiterin Juana Pink zusammen. Unabhängig davon will sie mit ihrem Team 2013 zurückkehren. Lydia Weinhold war mit ihrem künftigen Ehemann gekommen: "Wir waren schon auf ein paar anderen Messen. Für unsere Hochzeit im nächsten Juni wollte ich mich heute besonders rund um Kleider und Frisuren informieren." Zudem faszinierte die Gäste die Stretchlimousine mit 8,60 Metern Länge, die dekorativ vor der Mühle für sich selbst warb. Bei den Trauringen bleiben laut Anbietern Mischungen aus Weißgold mit Rot- oder Gelbgold im Trend, dazu der Wunsch der Damen nach möglichst vielen Steinen.