Das ist neu: Ein Raum für Erinnerungen - Profi Fotostudio in Frankenberg jetzt zum Mieten

Wer kein eigenes Fotostudio besitzt, kann in Frankenberg jetzt auf professionelle Räume, hochwertige Technik und liebevoll ausgewählte Ausstattung zurückgreifen. Hinter dem neuen Angebot steht die gelernte Fotografin Sarah von Sarahs Fotostube.

Frankenberg/Sa.

Das erste Lächeln eines Babys. Der runde Babybauch kurz vor der Geburt. Ein Familienfoto, auf dem alle zusammen sind. Und manchmal das letzte gemeinsame Bild mit Oma oder Opa. Manche Momente lassen sich nicht festhalten. Aber man kann sie bewahren. Erinnerungen werden mit den Jahren oft wertvoller als der Moment selbst.

Genau solche Erinnerungen entstehen in Sarahs Fotostube in Frankenberg. Neu ist jetzt: Diesen besonderen Ort können ab sofort auch andere Fotografen nutzen.

Sarah vermietet ihr komplett ausgestattetes Studio und schafft damit eine neue Möglichkeit für alle, die ihren Kundinnen und Kunden professionelle Bedingungen bieten möchten – ganz ohne eigenes Studio.

Neu in Frankenberg

Viele Fotograf arbeiten heute mobil oder nebenberuflich. Ein eigenes Studio mit professioneller Lichttechnik, verschiedenen Hintergründen und hochwertiger Ausstattung ist für viele kaum finanzierbar oder lohnt sich wirtschaftlich nicht.

Mit der neuen Studiovermietung schließt Sarah nun eine Lücke in der Region. Das Studio kann flexibel gemietet werden. Die Mietpreise werden individuell vereinbart. Interessierte können dafür einfach Kontakt mit Sarah aufnehmen.

100 Quadratmeter voller Technik, Outfits und Requisiten

Auf mehr als 100 Quadratmetern stehen zwei stilvoll eingerichtete Shootingbereiche bereit. Professionelle Studioblitze, verschiedene Lichtformer und Hintergrundsysteme gehören ebenso zur Ausstattung wie mehr als 150 hochwertige Shooting-Outfits – von fließenden Kleidern für Babybauchshootings bis hin zur Garderobe für Familien- und Portraitaufnahmen.

Wer schon einmal versucht hat, ein Neugeborenes zu fotografieren, weiß: Licht, Wärme und die richtige Umgebung entscheiden oft darüber, ob ein Shooting entspannt verläuft. Genau darauf ist das Studio ausgelegt. Auch für Neugeborenenshootings ist an alles gedacht: Körbe, Decken, Tücher und liebevoll ausgewählte Requisiten schaffen eine warme Atmosphäre für die Kleinsten.

Für die kleinen und großen Momente

Das Studio eignet sich nicht nur für Baby- und Familienfotografie, sondern auch für Businessporträts und klassische Portraitshootings. Dank der zentralen Lage zwischen Chemnitz, Freiberg, Mittweida und dem Erzgebirge ist es auch für Fotografen aus der Region eine attraktive Anlaufstelle.

Profi- Fotografie mit Sarah ebenfalls möglich

Wer Sarahs Expertise nutzen möchte, kann selbstverständlich auch ein hochwertiges Shooting bei ihr buchen. Damit rund um den errechneten Geburtstermin genügend Zeit eingeplant werden kann, empfiehlt Sarah, ein Babybauch-Shooting bereits zwischen der 12. und 14. Schwangerschaftswoche zu reservieren. Ein Newborn-Shooting sollte idealerweise zwischen der 18. und 20. Schwangerschaftswoche gebucht werden.

Hinter dem Studio steckt jahrelange Erfahrung

Dass die Ausstattung bis ins Detail durchdacht ist, kommt nicht von ungefähr. Hinter Sarahs Fotostube steht Sarah, gelernte Fotografin mit langjähriger Berufserfahrung. Seit mehreren Jahren führt sie ihr Studio am Markt in Frankenberg. Mehr als 600 Familien haben ihr bereits ihr Vertrauen geschenkt, manche nehmen dafür sogar eine Anreise von über zwei Stunden in Kauf.

Vor allem mit Babybauch-, Neugeborenen- und Familienfotografie hat sie sich einen Namen gemacht. Gerade hier sind Geduld, Einfühlungsvermögen und der Blick für den richtigen Moment gefragt. Diese Erfahrung steckt heute in jedem Winkel ihres Studios – von der Lichtführung über die Requisiten bis hin zur Auswahl der Outfits.

Erinnerungen möglich machen

Mit der Studiovermietung möchte Sarah anderen Fotograf den Zugang zu professionellen Arbeitsbedingungen erleichtern. Ob Einsteiger, ambitionierte Hobbyfotograf oder erfahrene Profis – sie alle können das Studio flexibel nutzen und ihren Kundinnen und Kunden einen Ort bieten, an dem Erinnerungen entstehen.

Denn am Ende geht es nicht nur um schöne Bilder. Es geht um Augenblicke, die nie wiederkommen – um den Babybauch, bevor ein neues Leben beginnt, um das erste Lächeln eines Neugeborenen oder um das Familienfoto, wenn alle zusammen sind. Erinnerungen lassen sich nicht festhalten. Doch Bilder können sie bewahren.

Kontakt

  • Sarahs Fotostube Markt 1, 09669 Frankenberg
  • Web: www.sarahs-fotostube.de
  • Instagram: @sarahsfotostube
  • WhatsApp: 0176 70131012

Habt ihr eine Meinung zu diesem Artikel oder einen Fehler entdeckt? Dann weist uns gern darauf hin.

Auch interessant für dich