Den Torerfolg fest im BLICK

Fussball Nagelneue Trikots für Nachwuchskicker

den-torerfolg-fest-im-blick
Foto: Wieland Josch

Bobritzsch-Hilbersdorf. Kleine Sportvereine schwimmen nicht im Geld, weshalb sie über jede Unterstützung froh sind. Die Freude war entsprechend groß, als Marion Schreiber (r.), Verkaufsleiterin des BLICK in Freiberg, in dieser Woche zum Heinz-Stange-Stadion in Oberbobritzsch kam.

Neue Trikots für den Nachwuchs

Hier ist Spiel- und Trainingsstätte des Bobritzscher SV, nicht nur für die Erwachsenen, sondern auch für die Nachwuchskicker. Marion Schreiber hatte für die 18 Jungs und das eine Mädchen der E-Jugend nagelneue Trikots dabei, welche, wen wundert es, das Logo des BLICK schmückt.

Trainer Uwe Fischer bedankte sich im Namen aller mit einem wunderschönen Blumenstrauß. "Das ist eine tolle Unterstützung", sagte er. Mit den Trikots machen die Spieler nicht nur eine gute Figur, sie zeigen auch die enge Bindung des Anzeigenblattes an die Region.