DER Adventskalender ist prall gefüllt

In den Gesichtern der Gewinner des BLICK-Weihnachtspreisrätsels strahlt immer eine große Vorfreude, bevor sie in der weihnachtlich geschmückten "Tonne" des Pressehauses am Obermarkt Platz nehmen und voller Spannung der Öffnung des Adventskalenders entgegen schauen. Denn alle wissen, dass sie mit einem der 24 tollen Geschenke regionaler Unternehmen nach Hause gehen werden.

Nach einem Rundgang durch das liebevoll restaurierte Pressehaus am Obermarkt wartet der ungeöffnete BLICK-Adventskalender. Und unser fleißiges BLICK-Glückswichtel Sylvia übernimmt oft kurzerhand die Funktion des Weihnachtsmannes, der noch fleißig beim Packen seines großen Schlittens für den Heiligen Abend ist. Sie hatte im vergangenen Jahr viel Spaß, den großen Weihnachtskalender mit den 24 Paketchen zu öffnen und die Gewinner bekannt zu geben.