Der neue Skoda Rapid "Genuss triff Design"

Ein neues "Gesicht" aus der Modellpalette von Skoda wurde am Freitagabend den zahlreichen Gästen im Autohaus Franke Automobile an der Leipziger Straße als Vorpremiere unter dem Motto "Genuss trifft Design" präsentiert. Mit dem neuen Familienmitglied "Skoda Rapid" in der Kompaktklasse ist nun die Lücke zwischen Oktavia und Fabia geschlossen, so Verkaufsleiter Daniel Gappel. Die Gäste erlebten einen interessanten und genüsslichen Abend mit einer Live-Koch-Show vom Team des Restaurants & Trattoria Mia und der gemeinsamen Moderation von Freddy Holzapfel (PSR) und Daniel Gappel. Neben den vielen News zum Skoda Rapid gab Verkaufsleiter Daniel Gappel auch schon mal einen kleinen Ausblick auf das zu erwartende Skoda-Jahr 2013. Nachdem der Rapid mit viel "Schall und Rauch" nicht nur sprichwörtlich ins Autohaus fuhr, stand das Skodateam den Begeisterten den Rest des Abends gern Rede und Antwort. Auf Probefahrt ging es an diesem Abend zwar nicht, aber Kofferraum checken, Probesitzen und schon mal im Traum auf große Reise gehen, das stand hoch im Kurs.