Dirk Michaelis kommt mit Band nach Lichtenwalde

Musik "Als ich fortging" ist sein größter Hit

Lichtenwalde. 

Lichtenwalde. Dirk Michaelis steht seit mehr als 40 Jahren auf der Bühne. Seinen größten Hit landete der in Karl-Marx-Stadt geborene Künstler als Frontman der DDR-Band Karussell. "Als ich fortging" wurde von Michaelis komponiert und wird natürlich noch heute von ihm gesungen. Der Song steht exemplarisch für das musikalische Schaffen von Dirk Michaelis.

 

Bald live zu sehen

Nunmehr besteht am 20. August 2022 die Chance, den Sänger mit seiner Band im Schloßpark Lichtenwalde live zu erleben. Das Konzert beginnt 20.00 Uhr. Dirk Michaelis hat zuletzt zwei Alben veröffentlicht, auf denen unter anderem gecoverten Songs von Sting, Norah Jones und Paul McCartney zu hören sind. Außerdem musizierte er bei der Rocklegenden - Tour 2022 gemeinsam mit Silly, City und Maschine Birr.

 

Tickets noch erhältlich

Tickets für das Konzert im Schloßpark Lichtenwalde sind ab sofort unter anderem bei eventim, den Freie Presse-Shops, City-Ticket Chemnitz sowie an den Schlosskassen Lichtenwalde, Augustusburg und Scharfenstein erhältlich. Alle Infos gibt es auch beim Veranstalter Ralph Streicher aus Chemnitz oder telefonisch unter 0162/6540133.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion