Dirk Zöllner stellt sein neues Album vor

Musik Zusammenarbeit mit Werner Karma

dirk-zoellner-stellt-sein-neues-album-vor
Foto: Berezko/Getty Images/iStockphoto

Oederan . Der Sänger Dirk Zöllner ist gerade auf Tour und stellt seine neue Platte "Dirk und das Glück: Zöllner trifft Karma" vor. Und das sogar in Oederan, im Haus am Klein-Erzgebirge.

"Der Sinn des Lebens besteht darin, glücklich zu sein."

Da läuft Dirk Zöllner beim Einkaufen Werner Karma über den Weg, der sich beschwert, dass SILLY sich seiner Dienste als Songtexter entledigt hat. Das Ergebnis ist bekannt. Karma hatte offenbar die Lust verloren, seine (weitestgehend fertigen) Arbeiten anderweitig vertonen zu lassen. Ein Schatz, der brach lag. Sänger und Texter arbeiteten bereits in früheren Jahren erfolgreich zusammen, und beide schätzen einander.

Schließlich ließ Karma sich überzeugen. Aus einer Idee wurde ein Konzept und am Ende eine neue Zöllner-Platte. Und dabei geht es um die Binsenweisheit: "Der Sinn des Lebens besteht darin, glücklich zu sein." Reservierungen für das Live-Konzert von Dirk Zöllner am 6. Oktober um 20 Uhr im Haus am Klein-Erzgebirge unter 037292 5990 oder per E-Mail.