Drei Personen bei Kollision auf B175 schwer verletzt: 25.000 Euro Sachschaden

Blaulicht Bundesstraße bis zum Abend voll gesperrt

Döbeln. 

Döbeln. Am Montagnachmittag befuhr der 53-jährige Fahrer eines PKW BMW die Dresdner Straße in Richtung Nossen. Dabei geriet der BMW auf die Gegenfahrbahn, wo es zum Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden VW-Kleintransporter kam, dessen 53-jähriger Fahrer trotz Ausweichens die Kollision nicht verhindern konnte.

 

Weitere Kollision mit Kleintransporter

Danach kollidierte der BMW noch mit einem dem Kleintransporter nachfolgenden PKW Mercedes. Alle drei Fahrer wurden bei dem Unfall nach dem derzeitigen Kenntnisstand schwer verletzt.

 

Bundesstraße wurde voll gesperrt

An den drei Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt etwa 25.000 Euro. Die Bundesstraße war bis gegen 19.50 Uhr voll gesperrt.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion