Habt ihr eine Meinung zu diesem Artikel oder einen Fehler entdeckt? Dann weist uns gern darauf hin.
Vom 19. bis 21. September 2025 feiert Kleinwaltersdorf seinen 29. Altweibersommer – drei Tage voller Musik, Tradition, Spiel und Überraschungen.
-
1/7
Auch 2025 wird es die traditionelle Meppelparade wieder geben. Bild: Heimat- und Kulturverein Kleinwaltersdorf. -
2/7
Der Festbaum wird auch in diesem Jahr wieder mit Musik und durch die Kameraden der FFW hochgezogen. Bild: Heimat- und Kulturverein Kleinwaltersdorf. -
3/7
Sabine Berek mit Partner- eine der Organisatorinnen der 20er Jahre-Modenschau neben Maria Kluge. Bild: Renate Fischer -
4/7
Pilzberater Jens Berger aus Kleinschirma hatte wertvolles Wissen für alle Pilzfreunde parat. Bild: Renate Fischer -
5/7
Die Kleinwaltersdorfer Märchenbühne spielte 2024 Dornröschen auf der Bühne im Bürgerhaus. Bild: Renate Fischer -
6/7
Die Ausstellung der Ortschronisten anlässlich 20 Jahre Heimatfreunde im Bürgerhaus. Bild: Heimat- und Kulturverein Kleinwaltersdorf. -
7/7
2024 gab es Wasserspiele mit Musik- eine Wasser-Lichtshow am Schenkteich. Bild: Heimat- und Kulturverein Kleinwaltersdorf.
Kleinwaltersdorf




