Drei Verletzte nach Frontalkollision in Großhartmannsdorf

Blaulicht Ein Fahrer wurde schwer verletzt, zwei weitere Personen leicht

Großhartmannsdorf. 

Großhartmannsdorf. Der 63-jährige Fahrer eines PKW VW befuhr am Montagnachmittag die S207 aus Richtung Sayda in Richtung Mittelsaida. An der Einmündung Röhrenbohrer bog er nach links in Richtung Mittelsaida ab.

63-Jähriger schwer verletzt

Dabei kam es zur Frontalkollision mit einem auf der S215 entgegenkommenden PKW Renault, gesteuert von einem 58-Jährigen. Der VW-Fahrer erlitt bei dem Unfall schwere Verletzungen. Der Renault-Fahrer und seine 55-jährige Beifahrerin wurden leicht verletzt.

Straße für drei Stunden voll gesperrt

Es entstand ein Sachschaden in Höhe von insgesamt etwa 30.000 Euro. Die Straße war im Bereich der Unfallstelle für etwa drei Stunden voll gesperrt.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion