Ein Abend voller Genüsse

Wirtschaftsball Karten vorab sichern

Wenn sich eines vorab schon sagen lässt, dann dies: der Freiberger Wirtschaftsball 2015, der am Samstag, den 31. Oktober im Konzert- und Ballhaus Tivoli stattfindet, wird wieder ein gesellschaftliches Ereignis ersten Ranges. Wer dabei nicht fehlen möchte, der sollte sich die Tickets im Web unter www.freiberger-wirtschaftsball.de sichern.

Die Gäste erwartet ein Abend voller Genüsse der unterschiedlichsten Art. Da sind zum einen die hervorragenden Speisen und Getränke, aber auch das Programm ist ein wahrer Höhepunkt. "Es kommt ein geradezu einzigartiges Künstlerpaar, Sonambul, welches international unterwegs ist", sagt Bianca Fijas-Seger von den veranstaltenden Wirtschaftsjunioren. "Mit Charme und Humor werden sie das Publikum in die Welt des Paranormalen entführen." Und für die Musik sorgt ein echtes Klasse-Orchester, die Dresdner Galaband. "Sie spielten mehrfach beim Semperopernball, dem Mitteldeutschen Olympiaball oder auf internationalen Tanzturnieren", so Bianca Fijas-Seger. "Das Publikum erwartet ein mitreißender und niveauvoller Abend mit intelligenter Unterhaltung und Stil." Da man das nicht versäumen darf die Empfehlung: schnell noch ein paar Karten ergattern.