Einladung zum heutigen Bürgergespräch

Kommunikation Stammtisch mit Politikern

Langhennersdorf. 

Langhennersdorf. Das Gespräch mit den Bürgern hat der Landtagsabgeordnete der CDU Steve Johannes Ittershagen nie vernachlässigt. Wo sich die Gelegenheit in der Vergangenheit bot, setzte er sich zu den Leuten und sprach mit ihnen über die Probleme, welche für sie tatsächlich existierten, suchte nach Lösungen oder bot Hilfe an. Das ändert sich auch in Zukunft nicht.

Neu ist allerdings das Format, um welche Ittershagen diese Arbeit bereichert. So lädt er für den heutigen Dienstag, den 23. Oktober, um 19 Uhr zu einem Stammtisch in den Gasthof "Zum Erbgericht" in Langhennersdorf ein. Gemeinsam mit ihm werden sich dabei auch die Bundestagsabgeordnete Veronika Bellmann und der Bürgermeister der Gemeinde Oberschöna, zu der Langhennersdorf gehört, Rico Gerhardt, dem hoffentlich regen Gesprächen stellen. Das erste Bier geht übrigens auf Rechnung von Steve Johannes Ittershagen.