• Corona-News
  • Sachsen
  • Chemnitz
  • Erzgebirge
  • Mittelsachsen
  • Vogtland
  • Westsachsen

Einzelhandelsrunde für Oederaner Händler

Gewerbe Verein plant Veranstaltungen

Oederan. 

Der Vorstand des Gewerbevereins Oederan kam jüngst zu seiner turnusmäßigen monatlichen Sitzung zusammen. "Dabei ging es vor allem um die Vorbereitung der nächsten Einzelhandelsrunde, zu der wir alle Einzelhändler und Gewerbetreibenden herzlich einladen", so der Vereinsvorsitzende Thomas Kruse. Diese findet am 19. Mai, 19 Uhr, in der Gaststätte "Scharfe Ecke" statt. "Wir wollen künftig noch besser als ständiger Ansprechpartner für die Händler zur Verfügung stehen."

Themen der Beratung waren zudem die noch in diesem beziehungsweise dem kommenden Jahr geplanten Projekte des Gewerbevereins, zu denen unter anderem Motivations- und Marketingveranstaltungen mit Workshops als Angebot für die Einzelhändler und Gewerbetreibenden gehören.