Familien im sportlichen Wettstreit

wettbeweb Verschiedene Stationen sind zu absolvieren

familien-im-sportlichen-wettstreit
An der Kletterwand kann man sich versuchen. Foto: Wieland Josch/Archiv

Brand-Erbisdorf. Im vergangenen Jahr bot das Stadt- und Haldenfest den perfekten Rahmen für die Feier zum 25. Jubiläum des SSV 91 Brand-Erbisdorf, eines Sportvereins, der mit seinen verschiedenen Sektionen Heimat für zahlreiche Sportfreunde der Stadt sowie des Umkreises ist. Und auch in diesem Jahr geht es auf der Reußenhalde wieder ungemein sportlich zu.

So wird abermals eine große Kletterwand aufgebaut, an der sich so mancher Kraxler einmal versuchen kann. Im Rahmen der Kinder- und Familienparty am Samstag gibt es zudem einen großen sportlichen Familienwettbewerb, der um 15.30 Uhr beginnt. Verschiedene Stationen sind dabei zu absolvieren, doch wird sich die Anstrengung lohnen, denn es winken zahlreiche tolle Preise.

So kann man jetzt schon sagen, dass die 50. Auflage des Stadt- und Haldenfestes ihrem Jubiläumscharakter gerecht werden und allen, die kommen, lange in guter Erinnerung bleiben wird.