• Corona-News
  • Sachsen
  • Chemnitz
  • Erzgebirge
  • Mittelsachsen
  • Vogtland
  • Westsachsen
Erzgebirge

Familientag im Tierpark

Familie Gewinne für Groß und Klein in Freiberg

Freiberg. 

Freiberg. Dass es sich bei dem Freiberger Familientag im Tierpark um eine Jubiläumsveranstaltung handelte, wusste wohl kaum jemand. Aber auch wenn die Organisatoren es nicht ganz groß auf die Plakate schrieben sei an dieser Stelle einmal gewürdigt, dass sich das Freiberger Bündnis für Familienfreundlichkeit zusammen mit dem Amt Kultur-Stadt-Marketing und zahlreichen weiteren Unterstützern nun schon zum zehnten Mal für einen solchen Tag stark gemacht hat und deshalb am vergangenen Sonntag wieder ein buntes Fest gefeiert werden konnte. Ein abwechslungsreiches Programm gehörte ebenso dazu wie lustige Spiele. Beim Entenangeln etwa konnte Willi (l.) einen Preis einheimsen. Doch gab es noch viel mehr zu erleben. Und eine tolle Überraschung war auch noch dabei.



Prospekte