Fatale Kollision in Waldheim: Auto stürzt in Garten und verletzt zwei Personen schwer

Blaulicht Zwei Personen müssen ins Krankenhaus

Waldheim. 

Waldheim. Am Freitagnachmittag kommt es zu einem fatalen Unglück. Die Fahrerin (59) eines PKW Audi beabsichtigte ihr Fahrzeug in einem Grundstück in der Massaneier Straße einzuparken.

Der fatale Unfall

Dabei durchbrach diese, aus bisher noch unbekannter Ursache, mit ihrem PKW das Grundstückstor und das dahinter befindliche Carport. Der PKW sackte anschließend in den Garten des tieferliegenden Nachbargrundstücks hinter dem Carport ab und blieb auf der Seite liegen. Bei dem Unfall wurde eine Frau schwer verletzt, welche sich zu diesem Zeitpunkt in dem Garten befand.

Mehrere Verletzte

Ein Mann, welcher sich während des Unfalls vor dem Carport befand, wurde ebenfalls schwer verletzt. Zur Versorgung der Verletzten war unter anderem ein Rettungshubschrauber im Einsatz. Der Verkehrsunfalldienst der Polizeidirektion Chemnitz hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen. Der entstandene Sachschaden ist derzeit nicht bekannt.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion