Ferienangebot für Wasserratten

Badespaß Das Johannisbad im Herbst

Freiberg. Mit einem ganz besonderen Angebot lockt das Freiberger Johannisbad alle Wasserratten während der Herbstferien zu sich.

Nachdem die Freibadsaison notgedrungen zu Ende gegangen ist, gibt es trotzdem unter dem Kuppelhallendach jede Menge Badespaß zu erleben. Mit dem "Ferienticket" geht das alles sogar noch richtig günstig. Dahinter verbirgt sich eine Tageskarte für 9,50 Euro. (Irrtümlich hatten wir in unserer Familienbeilage berichtet, das würde für die ganzen zwei Wochen gelten, was aber leider nicht richtig war.) Darin enthalten ist selbstverständlich der Eintritt, der den ganzen Tag gilt, sowie ein Mittagessen und ein alkoholfreies Getränk (0,2 Liter).

Bei Robbe Jo kommen Spaß und Freude nicht zu kurz und deshalb sind alle Ferien-Daheimbleiber herzlich eingeladen, das Angebot anzunehmen. Denn es gilt: Wenn draußen der kalte Herbstwind weht, macht es nochmal so viel Spaß, im warmen Wasser zu toben.