Fotowettbewerb ganz im Zeichen der Liebe

Mitmachen Einsendeschluss ist der 30. Juni

fotowettbewerb-ganz-im-zeichen-der-liebe
Foto: Thomas Schmotz

Freiberg. Der traditionelle Fotowettbewerb von BLICK und Freie Presse gemeinsam mit den Partnern Sparkasse Mittelsachsen und dem Elektrofachmarkt Expert läuft auf Hochtouren. Schon sind die ersten Beiträge in der Lokalredaktion der Freien Presse im Kirchgässchen 1 in Freiberg eingetroffen.

Das diesjährige Motto ist aber auch eines der dankbarsten, die es je in der Geschichte des Wettbewerbes gab. Denn was ist mannigfaltiger als die "Liebe"? Wohl kaum etwas. Umso größer die Möglichkeiten, sie darzustellen.

Teilnahme-Bedingungen

Noch bis zum 30. Juni können entsprechende Bilder eingereicht werden, egal ob es sich bei den Aufnahmen um Farb- oder Schwarz-Weiß-Fotos handelt. Sie dürfen nicht kleiner als 20 mal 28 Zentimeter und nicht größer als 30 mal 45 Zentimeter sein. Jeder Teilnehmer kann bis zu drei Einzelarbeiten oder eine Serie von maximal fünf Bildern einsenden. Name und Anschrift des Urhebers sollten auf jedem Foto vermerkt sein.

Die besten Beiträge können dann ab dem 10. August in der Filiale der Sparkasse an der Poststraße in Freiberg von der Öffentlichkeit in Augenschein genommen werden. Den Gewinnern winken attraktive Preise, so etwa eine Systemkamera von Panasonic oder ein Spar-Gutschein.



Bewerten Sie diesen Artikel:3 Bewertungen abgegeben