Frank Schöbel bringt Hit auf Hit

Musik Schlagersänger kommt nach Frankenberg

frank-schoebel-bringt-hit-auf-hit
Frank Schöbel feierte seinen 75. Geburtstag. Foto: Andrea Funke/Archiv

Frankenberg. Im neuen Tourneeprogramm "Hit auf Hit" wird Frank Schöbel seine größten Hits seiner 55-jährigen Karriere mit Band live im Stadtpark am 13. Januar 16 Uhr zum Besten geben. In diesem Programm wird der Schlagersänger erstmalig auch die Lieder seiner neuen CD vorstellen.

Frank Schöbel intoniert auch die großen Hits seiner Kollegen. Unter anderem wird zu hören sein "Jugendliebe", "Sing mein Sachse sing", "Sag Ihr auch" und " Heut bin ich allein". Das Programm des Sängers, der im Dezember seinen 75. Geburtstag feierte, verspricht ein unterhaltsamer Nachmittag mit vielen bekannten Melodien zu werden.

Insgesamt komponierte Frank Schöbel bis heute über 350 Lieder, sang mehr als 600 Titel und schrieb fast 50Liedertexte.