Freiberg: An Kreuzung mit Gegenverkehr zusammengestoßen

Unfall Sechs Personen verletzt

Freiberg. 

Freiberg. Zu einen schweren Verkehrsunfall kam es am Sonntagmittag gegen 12.45 Uhr auf dem Bebelplatz in Freiberg.

An Kreuzung mit Gegenverkehr zusammengestoßen

Laut ersten Informationen vor Ort wollte eine 44-jährige Mercedesfahrerin an der Kreuzung Bebelplatz nach links abbiegen und dabei stieß sie im Gegenverkehr mit einem 39-jährigen Peugeot Fahrer zusammen. Im Mercedes befanden sich noch drei weitere Mitfahrer und eine im Peugeot. Alle sechs wurden verletzt in ein Krankenhaus gefahren. Die Feuerwehr Freiberg waren mit fünf Kameraden und zwei Fahrzeugen vor Ort. Die Kreuzung war in Richtung Annaberger Straße für zirka drei Stunden voll gesperrt. Der Sachschaden wird noch ermittelt.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion