Freiberger Sommernächte 2020 - Die NotenDealer SommerOpenAir-Show

Event Am 1. August zu Gast im Schloss Freudenstein

Freiberg. 

Freiberg. Gestern war es dann soweit. Seit langem waren sie wieder zurück in ihrer Heimatstadt Freiberg - Die NotenDealer. Endlich wieder in Freiberg und gestern sogar im Schlosshof Freudenstein. Lange hat sich die Band darauf gefreut und auch die über 200 Gäste hatten darauf hingefiebert. Die Band begeisterte das Publikum mit ihren humorvollen Interpretationen bekannter Hits wie "Griechischer Wein". Die A-Capella-Band ist immer für einen Spaß zu haben und entführte das Publikum aller Altersgruppen aus dem Alltag.

Event am 1. August:

Heute Abend ist ab 20 Uhr Uwe Steimle mit seinem Programm "Zeit heilt alle Wunden" im Schloss Freudenstein zu Gast. Interessierte können ihr Glück auf ein Ticket an der Abendkasse probieren.