• Corona-News
  • Sachsen
  • Chemnitz
  • Erzgebirge
  • Mittelsachsen
  • Vogtland
  • Westsachsen

Garagenbrand bei Freiberg: Feuer droht auf Wohnhaus überzugreifen

Blaulicht Polizei ermittelt die Brandursache

Kleinschirma. 

Kleinschirma. Garagenbrand Kleinschirma bei Freiberg Mittelsachsen. Am Samstagabend gegen 20.45 Uhr wurden viele Feuerwehren zu einen Garagenbrand mit anliegenden Wohnhaus nach Kleinschrima Kreis Mittelsachsen auf die Freiberger Straße alamiert. Die ersten Kameraden konnten den Brand schnell löschen sodas kein großer Brand entstehen konnte.

Vor Ort waren 16 Kameraden der Feuerwehren Kleinschirma und Wegefarth die anderen Feuerwehren die alamiert wurden konnten auf Anfahrt den Einsatz abbrechen. Verletzte gab es keine. Ein Rettungswagen war vor Ort um den Einsatz abzusichern. Die Freiberger Straße war kurzeitig gesperrt. Ursache und Sachschaden werden durch die Polizei noch ermittelt.