Gebrauchte Kindersachen sind auf Flohmarkt gefragt

Eingeplant Großes Angebot beim Elsdorfer Frühlingsfest

Zum 20. Mal fand der Flohmarkt für Kindersachen und -spielzeug in Webers Gasthof statt. "Die Nachfrage nach Verkaufstischen ist jedes Mal groß, so dass wir diesmal einen Anruftag festgelegt hatten. Somit hatten alle Interessenten die gleiche Chance einen der 20 Tische zu bekommen", erklärt Organisatorin Cindy Kahlert, die mit Ria Seifert die Aktion ins Leben rief.

Ausstellerin Melani Polster freute sich auch über das große Interesse. Sie hat zudem mit den Organisatoren des Elsdorfer Frühlingsfestes am 28. Mai vereinbart wiederum einen Flohmarkt für Kindersachen zu veranstalten.

Dieser soll von 9 bis 11.30 Uhr im Festzelt am Jugendclub im Lunzenauer Ortsteil stattfinden. Wer Lust hat als Verkäufer in Aktion zu treten, kann sich bei ihr anmelden unter Telefon 0174/9893426.