Gregor Gysi zu Gast bei Talk im Park

Lesung Politiker kommt im Januar nach Frankenberg

gregor-gysi-zu-gast-bei-talk-im-park
Gregor Gysi. Foto: Schubert/Archiv

Frankenberg. Ein politisches Schwergewicht kommt gleich im Januar zum "Talk im Park" ins Kulturforum Stadtpark in Frankenberg. Gregor Gysi stellt dort am 11. Januar, 19.30 Uhr seine Autobiografie vor, die als ein Geschichts-Buch beschrieben wird, das die Erschütterungen und Extreme, die Entwürfe und Enttäuschungen des 20. Jahrhunderts auf sehr persönliche Weise erlebbar macht.

Gregor Gysi hat linkes Denken geprägt und wurde zu einem seiner wichtigsten Protagonisten. Hier erzählt er von seinen zahlreichen Leben: als Familienvater, Anwalt, Politiker, Autor und Moderator. So offen und persönlich wie noch nie: die Autobiografie. Karten gibt es natürlich auch im Vorverkauf im Ticketcenter im Rathaus und im Stadtpark selbst.