Hainichen: Wohnung nach Küchenbrand nicht mehr bewohnbar

Blaulicht Brandursache wahrscheinlich ein defektes Küchengerät

Hainichen. 

Hainichen. Am Sonntagmittag wurde die Feuerwehr in die Straße Am Eulenbach gerufen. In der Küche einer Wohnung des Mehrfamilienhauses war es zu einem Brand gekommen. Die Bewohner der betroffenen Wohnung waren zu dieser Zeit nicht anwesend. Auch die anderen Hausbewohner wurden nicht verletzt. Die Brandwohnung ist nicht mehr bewohnbar. Auch die darunter liegende Wohnung wurde durch das Löschwasser stark beschädigt. Konkrete Schadensangaben liegen aktuell noch nicht vor. Nach Untersuchungen durch den Brandursachenermittler konnte nach aktuellem Stand ein Defekt an einem Küchengerät als Auslöser des Feuers ermittelt werden.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion