Heimatverein wählt neuen Vorstand

Wahlen Neue Mitglieder arbeiten im Gremium mit

heimatverein-waehlt-neuen-vorstand
Der neue Vorstand: Frank Dehne, Ines Kunze, Angela Schubert, Johannes Voigt, Peter Ahnert, Nando Sonnenschmidt und Josefine Müller (v.l.). Foto: Tourist-Information

Rochlitz. Im Tourismus herrscht nie Stillstand und es gibt immer wieder spannende Entwicklungen, besonders viele derzeit für den Heimat- und Verkehrsverein "Rochlitzer Muldental". Nachdem Jana Uhlmann schon seit Jahresbeginn 2018 als neue Geschäftsführerin für den Verein tätig ist, wurde bei der Mitgliederversammlung ein neuer Vorstand gewählt.

"Aus persönlichen Gründen steht Josefine Müller nicht mehr als Vorsitzende zur Verfügung, bleibt dem Verein aber trotzdem als Vorstandsmitglied erhalten. "Ich freue mich, dass uns nun Johannes Voigt als Vereinssitzender tatkräftig unterstützt, und natürlich auch auf eine konstruktive Zusammenarbeit mit dem gesamten Vorstand", sagte Jana Uhlmann, die für das aktuelle Tourismusjahr einige Ideen parat hält.

Im neuen Vorstand unter dem Vorsitzenden Johannes Voigt wirken außerdem Frank Dehne als Stellvertreter und Josefine Müller als Stellvertreterin sowie Ines Kunze, Angela Schubert, Peter Ahnert und Nando Sonnenschmidt mit.