• Corona-News
  • Sachsen
  • Chemnitz
  • Erzgebirge
  • Mittelsachsen
  • Vogtland
  • Westsachsen
Sachsen

Hurra, hurra! Das neue Prinzenpaar ist da

Tradition Johanna Friedericke I. und Kevin I. regieren

Freiberg. 

Freiberg. Dem einen oder anderen mag es noch etwas früh erscheinen, doch sei all jenen gesagt, dass der 11.11., also der Beginn der Fünften Jahreszeit, nichtsdestotrotz näher rückt.

Die Narren vom Freiberger Karneval Klub sind sich dessen absolut bewusst, weshalb sie im Rahmen der Freiberger Nachtschicht traditionell ihr Motto für die neue Saison als auch das künftige Prinzenpaar vorstellen. Da ihnen der ganze Silberrausch ein wenig zu viel geworden ist, heißt es nun "Mit Silberrausch ist jetze gudd - Freiberg wird zu Hollywood". Man darf gespannt darauf sein, wie man dieses Motto mit Leben erfüllen kann.

Regiert wird die 35. Saison von Johanna Friedericke I. und Kevin I. Aus einer gefühlten Vielzahl von Bewerbern wurden die beiden auserkoren, das aktuelle Prinzenpaar zu sein. Schon bei der Inthronisierung durch Anna Engel (l.) und Martin Schlegel gab es viel zu lachen.



Prospekte